Hochzeit

Doro & Stephan

23 Fotos   Ein paar Zeilen

HOCHZEIT MIT SONNE. LÄUFT.

Der perfekte Sommertag zum Heiraten und das auch noch im historischen Aachen, mit einem fotogenen Paar. So stelle ich mir einen gelungenen Samstag vor! Dorothea und Stephan gaben sich das Ja-Wort und haben zur Gartenparty im kleinen Kreis eingeladen. Am Standesamt kam dann allerdings die Überraschung, viele Freunde und Bekannte sind gekommen um den beiden Glückwünsche auszusprechen und miteinander anzustoßen. Nach einem kleinen Spaziergang durch die Altstadt ging es zum Garten, der liebevoll dekoriert war und mir bei bestem Wetter viele Gelegenheiten für tolle Aufnahmen bot. Viel Spaß beim Durchklicken!

Make-Up von Ramone Steves Kosmetik
Musik und Gesang Rafaela Kloubert
Blumige Ausstattung Drei Blüten natürlich anders