Hochzeit

Simone & Bastian

40 Fotos   Drei Minuten Lesezeit

DIE CHEMIE STIMMT

Wenn Physiker und Chemie-Lehrerin aufeinander treffen, bringt die Kausalität die Reaktion hervor: Die Elemente verbinden sich zu einem. Simone und Bastian leben ihre echte Lovestory in der Domstadt. Der Antrag am Eigelsteintor und der Nachwuchs als echtes kölner Original. Das muss gefeiert werden, mit KVB, Römern und natürlich viel Kölsch. Die Party steigt in der alten Versteigerungshalle, die Paarfotos schießen wir bei einem kleinen Ausflug durch den Römerpark.

MER FAHRE KVB

Nach dem Aufeinandertreffen des Paares geht es mit der Bahn zum Römerpark. Wie kommt man auch sonst besser durch Kölle? Bei der Gelegenheit haben wir dann natürlich auch unterwegs ein paar Aufnahmen geschossen.

RÖMERPARK

Eine der bekanntesten und schönsten Foto-Locations in Köln, für uns kam sogar die Oktobersonne raus und hat das Licht vergoldet. Danke, Petrus.

ALTE VERSTEIGERUNGSHALLE

Auf dem Großmarkt in Köln wird viel wuseliger Handel betrieben, an Wochenenden bietet die Alte Versteigerungshalle eine super Event-Location, mitten auf dem Marktgelände. Das Kontor dient als Trau-Location und kann auch für die Feier mitbenutzt werden. Die Tische im Festsaal sind in mehreren Etagen aufgestellt, so dass jeder einen freien Blick auf das Brautpaar, die Bar und die Tanzfläche hat.

ELEMENTARE BAUTEILE

In Kölle stunn mer zosamme, so beteiligen sich manche Gäste auf ihre Art an der Feier. Nadine, am Tage im Architekturbüro und bei Nacht ruhelose Konditorin, hat die bestellte Hochzeitstorte gezaubert.

Wieder eine wunderbare Hochzeit, die ich den kompletten Tag bis in die Nacht begleiten durfte. Eure Ehegelübte waren etwas ganz besonderes, so emotional und stark habe ich es bisher noch nicht erlebt. Vielen Dank Simone und Basti, ich wünsche euch für die Zukunft das Beste und eine herrliche und liebevolle Zeit mit und in eurer neuen Familie!